WJMD Unternehmerstammtisch bei der Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt am 05.10.2023

2. OG in der Otto-von-Guericke-Straße 34a, 39104 Magdeburg
(Google Maps)
19:00-22:00

Wir sind zu Gast bei einer Institution, von der sicher viele (noch) gar nicht genau wissen, was sie für Unternehmer und die gesamte regionale Wirtschaft alles leistet - Die Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt!

Die Bürgschaftsbank ist ein wichtiger Partner in allen Lebensphasen eines Unternehmens vom Gründen oder Nachfolgen über Wachsen bis hin zum Stabilisieren - jährlich sagt sie Ausfallbürgschaften in Millionenhöhe zu.

Namenhafte Handwerksbetriebe, mittelständische Industrieunternehmen und der Handel gehören seit Jahren zu den Kunden. 

Lasst uns gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen dieses wichtigen Förderinstituts für den Mittelstand in Sachsen-Anhalt werfen!

Start ist um 19 Uhr, nach einer kurzen Vorstellung der Bank und Besichtigung der neu erbauten Büroräume gehen wir bei Snacks & Getränken und gern auch beim Tischkickern ins gewohnt lockere Netzwerken und Austauschen über!

Seid dabei - wir freuen uns auf euch!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org