Stammtisch: Jahresauftakt der WJ Harzkreis am 25.01.2024



Rathaus Halberstadt -
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 24.01.2024
Abmeldeschluss: 19.01.2024

Liebe Wirtschaftsjunioren und Interessenten,

wir, die Wirtschaftsjunioren Harzkreis, laden Euch herzlich zu unserem Auftakt ins Jahr 2024 ein.
Mit einem Grußwort von Daniel Szarata, dem Oberbürgermeister der Stadt Halberstadt, möchten wir unser Junioren-Jahr feierlich einläuten und dabei auch gemeinsam als Verein auf das vergangene Jahr zurückblicken. Gleichzeitig wollen wir die Gelegenheit nutzen, unsere Arbeitsgruppen vorzustellen und die jeweils Ressort abhängigen Vorhaben für das neue Jahr zu präsentieren.

17:00 Uhr Einlass
17:30 Uhr Start
19:00 Uhr Netzwerken

Abgerundet wird die Veranstaltung durch gemeinsames Anstoßen auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen inspirierenden Start ins Jahr 2024!

Für die Umrahmung der Veranstaltung erlauben wir uns vor Ort einen Kulturbeitrag in Höhe von 10 Euro einzusammeln.



Viele Grüße 
der Vorstand
WJ Harzkreis

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org