Stammtisch: Von der Idee zur Nachfolge - Netzwerken für Unternehmer am 25.04.2024



Harzer Volksbank - Gustav-Petri-Straße 6 // 38855 Wernigerode
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 19.04.2024
Abmeldeschluss: 19.04.2024
Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir freuen uns, euch herzlich zur gemeinsamen Veranstaltung "Von der Idee zur Nachfolge" einzuladen, die am 25. April in den Räumlichkeiten der Harzer Volksbank stattfinden wird.

Unternehmensübergaben sind ein bedeutender Schritt in der Unternehmensentwicklung und bieten vielfältige Herausforderungen und Chancen. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch den Austausch von Erfahrungen und Wissen zu diesem Thema viel voneinander lernen können. Daher haben wir ein ansprechendes Programm zusammengestellt, das unter anderem Folgendes beinhaltet:

  • Podiumsdiskussion mit Stefan Schulze (STABAKON), der seine Erfahrungen als Übernehmer eines Unternehmens teilen wird, und Wolfgang Fink (RST Thale), der Einblicke in seine Erfahrungen als Übergeber geben wird. Weiterhin wird uns Frau Patricia Zelle, mit Ihrer langjährigen Erfahrung in den Bereich der Prozessoptimierung, des Controlling sowie der Unternehmensführung mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Themenbezogens Speeddating zwischen den Wirtschaftsverbänden, um die Vernetzung und den Austausch zwischen den Mitgliedern beider Vereine zu fördern und potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden.

Datum: 25. April
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Harzer Volksbank, Gustav-Petri-Straße 6, in Wernigerode

Wir bitten darum, sich bis zum 19. April verbindlich anzumelden, damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können.

Wir freuen uns darauf, euch alle am 25. April zu begrüßen und gemeinsam einen inspirierenden und informativen Abend zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Dunkel & Steve König
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org