/Mitglied werden

Die Motivation, sich bei den Wirtschaftsjunioren Altmark zu engagieren ist für jedes unserer Mitglieder eine andere.

Viele schätzen den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, manche finden hier neue Freunde und andere möchten beruflich von den Kontakten und den Einblicken in die regionale Wirtschaft profitieren.

Alle eint, dass sie mit Herzblut ehrenamtlich dabei sind und die persönlichen Vorteile stets mit gesellschaftlichem Engagement verbinden.

Wenn auch Du Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Altmark werden möchtest, so geht’s.

  1. Bitte teile uns Dein Interesse via E-Mail unter vorstand@wj-altmark.de mit.
  2. Nach der ersten Kontaktaufnahme wirst Du nun mit dem Status als „Interessent“ bei den WJ Altmark geführt und zu allen Veranstaltungen eingeladen.
  3. Du besuchst einige unserer Veranstaltungen, damit Du ein Gefühl für unseren Verband bekommst. So merkst Du, ob Du Dich bei uns wohl fühlst, Dich mit unseren Grundsätzen identifizieren kannst und so lernen auch wir Dich kennen.
  4. Möchtest Du danach weiter im Boot bleiben, entscheidet der Vorstand, ob Du als Mitglied aufgenommen wirst. Die feierliche Aufnahme von neuen Mitgliedern in unsere Reihen erfolgt einmal im Jahr.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen

Wirtschaftsjunioren Altmark
c/o Industrie- und Handelskammer Magdeburg
Geschäftsstelle Salzwedel
Altperverstraße 22-24
29410 Salzwedel

Tel: 03901-422044
Fax: 03901-422093

E-Mail: vorstand@wj-altmark.de
Web: www.wj-altmark.de

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -