Juniormitgliedschaft

Jünger geht immer.

Wer sind denn nun auch noch Juniormitglieder unter den Junioren? Das sind in gewisser Hinsicht diejenigen, die noch keine Führungskräfte sind, aber welche werden wollen. Die Juniormitgliedschaft ist unser Angebot an Studierende, die einen Fuß in die altmärkische Wirtschaft bekommen möchten. Denn jede ambitionierte junge Fachkraft, die gern in der Altmark bleiben möchte, wollen wir bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Mitmachen, mitsprechen, nachwachsen.

Als Juniormitglied kannst du fast alle Möglichkeiten nutzen, die die Wirtschaftsjunioren Altmark bieten. Und dich voll in das Netzwerk sowie in die Projektarbeit einbringen. Und das solltest du auch. Denn dabei knüpfst du enge persönliche Kontakte zu Führungskräften hier in der Region. Die perfekte Startrampe für deine anschließende Karriere in der Altmark.

Praxis Dr. Wirtschaftsjunior.

Bücher sind toll. Aber ein Buch hat noch nie eine echte Entscheidung getroffen. Wenn du dein Studium um echte Einblicke in die Praxis erweitern möchtest, ist eine Juniormitgliedschaft bei den WJA perfekt für dich. In unserem Netzwerk lernst du nicht nur aus erster Hand, was Wirtschaften heißt, sondern bekommst auch Zugang zu vielen potenziellen Praktikums- und Werkstudentenstellen sowie Themen für deine Haus- und Abschlussarbeiten. Ganz schön praktisch.

Projektleiter:

Ansprechpartner: Mats-Milan Müller
E-Mail: info@wj-altmark.de