Veranstaltung

WJSLK Teambuilding

Acamed Resort Neugattersleben, Brumbyer Straße 5, 06429 Nienburg OT Neugattersleben

25. Januar 2019 17:30 - 00:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Förderer und Interessenten,

zunächst einmal wünsche ich Euch und Euren Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2019!

Dann möchte ich Euch herzlich, wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt, zu unserem Teambuilding vom 25.01.-26.01.2019 im Acamed Resort in Neugattersleben einladen.

2019 wollen wir unseren Juniorenkreis durch neue spannende Projekte und vor allem mit zahlreichen neuen Mitgliedern regional in den Fokus rücken und zur Stimme der jungen Wirtschaft im Salzlandkreis werden! Wir wollen das Netzwerk für junge Unternehmer und Führungskräfte sein und durch spannende Themen eine Bereicherung für jedes einzelne Mitglied und all denjenigen, die es werden wollen, sein.

Den Grundstein dafür haben wir im Vorstand bereits in der Übergabesitzung und auf unserer ersten Vorstandssitzung am 03.01.2019 mit vielen Ideen gelegt.

Nun wollen wir beim Teambuilding die Gelegenheit nutzen, einander kennenzulernen und uns auszutauschen, was für eine ordentliche Vernetzung natürlich Grundvoraussetzung ist. Dann wollen wir mit Euch die Erwartungen an die Wirtschaftsjunioren abgleichen und gemeinsame Ziele für das Jahr 2019 entwickeln. Der Spaß darf bei der ganzen Sache natürlich nicht zu kurz kommen!

Daher haben wir folgendes Programm geplant:

Freitag, 25.01.2019

- bis 17.30 Uhr Ankunft und Check-in Acamed Resort Neugattersleben

- 17.45 - 18.15 Uhr Trainervorstellung

- 18.30 Uhr - open end Kochkurs La Pasta Manufaktur in Bernburg

Samstag, 26.01.2019

- 09.00 - 12.00 Uhr 1. Teambuildingblock

- 12.00 - 13.00 Uhr Mittagspause

- 13.00 - 17.00 Uhr 2. Teambuildingblock

Wir konnten mit Arno Herder einen exzellenten JCI Trainer gewinnen, mit dem wir viel Spaß haben werden. Zudem wird jeder Einzelne jede Menge Input nicht nur im Bereich der Wirtschaftsjunioren, sondern auch für seinen beruflichen Alltag mitnehmen können.

Ich würde mich freuen, wenn alle Teilnehmer in Neugattersleben übernachten, damit wir auch am Abend die Gelegenheit haben, uns bei dem einen oder anderen Gläschen (Cola) besser kennenzulernen und uns somit vernetzen zu können.

Da die Plätze in der La Pasta Manufaktur begrenzt sind und ich zeitnah eine Rückmeldung zur Teilnehmerzahl geben muss, bitte ich bis zum Freitag, 11.01.2019 um Rückmeldung, ob Ihr teilnehmen werdet.

Bitte gebt mir ebenfalls eine Rückmeldung, ob Ihr ein Zimmer benötigt, damit ich diese für Euch buchen kann (EZ 68 Euro, DZ 86 Euro inkl. Frühstück). Die Zimmer und die Getränke an der Bar gehen auf Eure Rechnung! Den Rest übernehmen die WJ SLK.

Ich wünsche uns ein allen ein erfolgreiches Jahr 2019!

Liebe Grüße

 

Lars Duwe

Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Salzlandkreis e.V. 2019

zurück