Veranstaltung

Das große WJ Business Meetup für ALLE

IHK Magdeburg

27. September 2019 14:00-19:00

Gruppe #383

Beschreibung:

 

Das große WJ BUSINESS MEETUP für ALLE
am Freitag, den 27. September 2019 in der IHK Magdeburg

 

Liebe Wirtschaftsjunioren und Freunde,

ich freue mich sehr, dass die Wirtschaftsjunioren Magdeburg erstmalig eine Austauschplattform schaffen, auf der man sich gezielt für sein Business als Führungskraft oder als Unternehmer*in informieren, weiterbilden und natürlich vernetzen kann.  Am 27. September 2019, von 14.00 bis 19.00 Uhr laden wir zum großen WJ BUSINESS MEETUP für ALLE ein. An den Thementischen u. a. Leadership, Gründung, Weiterbildung, Finanzen, Recruiting, Marketing & Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr, können sich Interessierte zu spezifischen Themen der jungen Wirtschaft mit Top-Experten austauschen, gezielt ihre Fragen stellen und sich vernetzen. Jeder Thementisch ist mit 45 Minuten geplant und wird von max. 3 Experten moderiert. Aufgrund der Nachfrage, sind aktuell noch Thementische zum Schwerpunkt Nachfolge, Digitales und zur Fachkräfte-Thematik geplant.

Also, wenn du ein Business starten willst oder dich als Führungskraft persönlich weiterentwickeln möchtest - das große WJ-Business-Meetup vernetzt dich mit Top-Experten aus der Wirtschaft. Wir bieten dir einen kommunikativen Raum zu vielen spannenden Themen. Hier bekommst du echte Mehrwerte und kannst über dich hinauswachsen. Mach mit, tausch dich aus und stärke dein Know-how mit uns.

Sichere dir dein Ticket für "Das große WJ-Business-Meetup für Alle" und freue dich auf ein großes Learning! Tickets ab 19,95 Euro. Im Ticketpreis enthalten sind Eintritt, Drinks und Catering.

Die Agenda und Hinweise zur Anmeldung gibt es hier: https://www.wj-magdeburg.de/das-grosse-wj-business-meetup-fuer-alle/

 

Herzliche Grüße

Eure Janine

 

 

Anmeldung: Mail an info@wj-magdeburg.de

zurück