Veranstaltung

Let‘s Talk Business!

Golfpark Dessau, Junkersstraße 52

5. März 2020 19:00-22:00

Gruppe #274

Beschreibung:

Unsere Region hat zahlreiche erfolgreiche Unternehmer/innen hervorgebracht. Im Rahmen unseres neuen Eventformats "Let's Talk Business" erzählen diese von Ihrem Weg und geben wertvolle und über die Jahre angeeignete Erkenntnisse an die nächste Generation weiter.

 

Speaker:
Euch erwartet am 05.03.2020 der erste spannende Vortrag dieser Reihe. Carsten Schneeweiß berichtet dieses Mal von seinem Weg. Schon in der DDR war er als selbständiger DJ unterwegs, wenige Jahre später gründete er die erste eigene Firma. Seit 2001 ist er der Inhaber der Eventtechnik- und IT-Firma i:TECS, die im Firmenverbund mittlerweile fast 50 Mitarbeiter beschäftigt und zu deren Kunden Größen wie McDonald's, L'Osteria 🍔🍟🍕 und co zählen.

Networking:
Im Anschluss hast du die Möglichkeit, gleichgesinnte Jung-Unternehmer und Führungskräfte bei einem kühlen Drink, ein paar leckeren Wraps und entspannter Musik kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Wer weiß, was sich in Zukunft daraus ergibt?

 

Ticket-Preise:
Reguläre Tickets: 15,00€
Wirtschaftsjunioren: 12,50€

zurück