12. Hallescher Drachenboot Cup am 02.06.2018

Ort:
Wasserskiclub am Hufeisensee - Schkeuditzer Str. 71, 06116 Halle (Saale)
(Google Maps)
Zeit:
10:00-19:00
Beschreibung:

Es ist wieder soweit! Der 12. Hallesche Drachenbootcup findet am 02. Juni statt, dieses Mal im Hufeisensee.

Nachdem wir vor zwei Jahren (letztes Jahr fand leider kein Drachenboot Cup statt) einen spannenden Wettkampf erlebt haben, ist es ganz klar, dass wir auch dieses Jahr wieder antreten.

Lasst uns gemeinsam einen tollen Tag verbringen und den anderen zeigen, was für ein motiviertes und unwiderstehliches Team wir Wirtschaftsjunioren sind! ;)

Im Drachenboot brauchen wir 20 Personen und einen Trommler. Die Anmeldung ist für 25 Personen freigeschalten, damit wir 4 Ersatzleute haben, falls jemand nicht den ganzen Tag dabei sein kann oder kurzfristig ausfällt.

Bevor ihr euch anmeldet, prüft bitte, ob ihr wirklich von 10 bis 19 Uhr Zeit habt! Beim Cup treten wir mehrmals im Laufe des Tages an, mit größeren Pausen dazwischen. Es wäre schade, wenn beim letzten Antritt das Team nicht mehr vollständig ist und wir so die Chance auf eine Platzierung vertun.

Es wird auch ein Training vorab geben. Der Termin dazu wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf mit euch!

Sportliche Grüße
Euer Ruschi

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org