Liebes Mitglied, liebes Förderkreis-Mitglied, lieber Gast!
Beziehungen sind der Dreh- und Angelpunkt des Lebens. Privat wie beruflich gilt: Ein weitläufiges Netz von Beziehungen und Partnerschaften ist der Garant für dauerhaften Unternehmenserfolg. Vor diesem Hintergrund veranstalten die Wirtschaftsjunioren Magdeburg ein zweites Treffen der Generationen. Gründerväter und Mitglieder der Wirtschaftsjunioren treffen sich zu einem spannenden Intermezzo, um sich kennenzulernen, auszutauschen und voneinander zu lernen. Dazu möchten wir dich gern einladen!
16. Oktober 2018 ● 18.30 Uhr
Restaurant Hoflieferant ● Fürstenwall 3B ● 39104 Magdeburg
Es werden lockere Interviews zwischen je zwei Wirtschaftsjunioren und WJ-Gründervätern geführt, u. a. dabei Uwe Fabig, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Magdeburg eG, Ties-Christian Gerdes, ehem. Geschäftsführer der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG sowie Dr. Sven Sander, Partner bei SKBL Rechtsanwälte. Moderation: Holger Salmen, Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e.V.
Komm mit den „Gründervätern“ und Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren in Kontakt, lausche spannenden Interviews und baue dein Netzwerk weiter aus. Bei kleinem Buffet und Begrüßungsgetränk bietet der Abend reichliche Gelegenheiten, sich mit dem WJ-Kreis auszutauschen und sein Netzwerk zu erweitern.
Ich freue mich auf einen interessanten Abend und ein reges Networking!
Herzliche Grüße
Sophie Fuchs
Kreissprecherin der Wirtschaftsjunioren Magdeburg
Das Kleingedruckte: Bitte melde dich bis zum 10. Oktober 2018 unter anmeldung@wj-magdeburg.de oder auf https://online.wjmd.de an. Die Teilnahme ist für Wirtschaftsjunioren und Förderkreis-Mitglieder kostenfrei. Für Gäste beträgt die Teilnahmegebühr 20 EUR, die bitte mit dem Stichwort „WJ-Gründerväter; Dein Name“ bis zum 10. Oktober an die Wirtschaftsjunioren überwiesen werden soll.
Die Kontoverbindung lautet:
Wirtschaftsjunioren Magdeburg
Bankverbindung: Volksbank Magdeburg
IBAN: DE66810932740001439758
BIC: GENODEF1MD1
![]() | Sophie Fuchs E-Mail an Sophie Fuchs senden |