Förderkreis

Vorstand des Förderkreises Wirtschaftsjunioren Altmark e.V. (v.l.n.r.)

  • Petra Schmidt (Schatzmeisterin) / Industrie Montagen Klötze GmbH
  • Dietmar Reichardt (Vorsitzender)
  • Ramona Miedl (stellv. Vorsitzende) / Feng-Shui Beraterin
  • Sebastian Weyl (Kreisgeschäftsführer) / IHK Magdeburg, Geschäftsstelle Salzwedel

Foto: IHK Magdeburg, Geschäftsstelle Salzwedel

Es gibt ein Leben über 40.

Ja, da kennen wir tatsächlich kein Erbarmen. Wer 40 wird, fliegt raus bei den Wirtschaftsjunioren. Denn die junge Wirtschaft soll auch die junge Wirtschaft bleiben. Und sich immer wieder erneuern. Damit wir auch wirklich die brandaktuelle Stimme der jungen Unternehmer und Führungskräfte bleiben. Aber keine Sorge: Unsere Veranstaltungen, das Netzwerk und die Projekte stehen einem auch danach noch weiter offen. Dafür gibt es unseren Förderverein.

Unterstützer unserer Projekte.

Etwas zu bewegen geht nicht immer nur mit Tatkraft und warmen Worten – manchmal müssen auch ein paar Euro her. Bei der Finanzierung unserer Projekte unterstützt uns auch unser Förderverein. Sodass gute Ideen nicht nur Ideen bleiben müssen. Aber auch ganz aktiv bringen sich etliche Förderkreis-Mitglieder in Projekte ein oder sind Stammgäste auf unseren Veranstaltungen. So soll es sein. Übrigens nicht nur dann, wenn man vorher selbst einmal Wirtschaftsjunior war. Unser Förderverein steht jedem offen, der unsere Arbeit unterstützen möchte.

Lust, mitzufördern?

Wenn du gut findest, was die Wirtschaftsjunioren Altmark tun, aber über 40 bist, dann komm in unseren Förderverein.

Vorstandsvorsitzender:

Ansprechpartner: Dietmar Reichardt
E-Mail: foerderkreis@wj-altmark.de


Downloads:

Satzung vom Förderkreis