WJ DE Mitgliederversammlung am 23.11.2023

Golfpark Dessau (Golflounge) Junkersstraße 52, 06847 Dessau- Rosslau
(Google Maps)
18:00 - 22:00
Anmeldebeginn: 09.10.2023 08:00
Anmeldeschluss: 17.11.2023
Abmeldeschluss: 17.11.2023
Zukünftige Termine dieser Serie: 21.11.2024

Einladung zur WJ Dessau e.V. Mitgliederversammlung, 23.11.2023 um 18.00 Uhr

 

Liebe Wirtschaftsjunioreninnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder und Senatoren, sehr geehrte Freunde und Gäste,
 
die Vorbereitungen zum Jahresende für die Wirtschaftsjunioren Dessau laufen auf Hochtouren und ich möchte euch hiermit recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung im November 2023 einladen.
 
 
Bitte meldet Euch verbindlich bis 17.11.2023 wie folgt an:
 
  1. Verband Online unter der Veranstaltung Mitgliederversammlung
 
oder
 
  1. https://forms.office.com/r/MdTRChem4W
 
 
 
Sollte es technische Probleme mit eurem Zugang geben und eine Anmeldung nicht möglich sein, so schreibt uns bitte an info@wj-dessau.de bis 17.11.2023
eine Mail und wir senden euch neue Zugangsdaten zu.
 
 
Gemeinsam mit allen Mitgliedern, Fördermitgliedern, Senatoren, sowie Freunden und Gästen wollen wir das Jahr 2023 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das kommende Jahr 2024 geben.
 
 
Termin:              Donnerstag, den 23.11.2023 um 18.00 Uhr
Ort:                     Golfpark Dessau (Golflounge) Junkersstraße 52, 06847 Dessau- Rosslau
 
 
Anbei erhältst Du folgende Unterlagen:
  • Tagesordnung
  • Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
  • Kandidatenblätter für den neuen Vorstand 2024 und Kreissprecher 2024
  • Leere Kandidatenblätter für eine Aufstellung zur Wahl
 
Es steht alles noch einmal unter www.verbandonline.org/WJ_Dessau/ zum Download bereit.
 
Solltest auch du Lust haben, dich für den Vorstand oder das Kreissprecheramt aufstellen zu lassen, so schick uns per E-Mail das ausgefüllte und beigefügte Kandidatenblatt bis zur Anmeldefrist, 20.11.2023 zu und nimm Kontakt mit uns auf!
 
 
Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
 
Maxi Luft- Kindermann und der gesamte Vorstand 2023
 
 
 
 
Mit den besten Juniorengrüßen, die
 
Wirtschaftsjunioren Dessau e.V.
c/o IHK
Lange Gasse 3
06844 Dessau- Rosslau
 
Telefon: 0170-5482166
E-Mail: info@wj-dessau.de
Homepage: www.wj-dessau.de
 
Vertreten durch:
Sandra Grüger (Past Präsidentin)
Maxi Luft- Kindermann (Kreissprecherin 2023)
Susan Gehrmann (Kassenwart)
Lisa Weiß 
Veranstaltet von:
Kontakt: