UnternehmerTalk - Thema erfolgreiche Nachfolge am 29.08.2023



HASOMED GmbH, Paul-Ecke-Straße 1, 39114 Magdeburg
(Google Maps)
19:00-21:30

Wir sind zu Gast bei einem der erfolgreichsten Unternehmen aus Magdeburg, dem Marktführer HASOMED – im Gespräch mit zwei erfolgreichen Unternehmensnachfolgern aus den Reihen der WJMD - Seid dabei!

Dieses Mal haben wir als Thema: Die Nachfolge. Hierzu haben wir zwei großartige Mitglieder als Speaker aus unserem Kreise eingeladen, die eine vielversprechende Übernahme hinter sich haben. Zum einen Steven Widdecke von der In-Sys-Tec GmbH, der das Unternehmen als Externer übernommen hat sowie Stephan Schön von Schön Bürosysteme, der das Unternehmen als Sohn übernehmen durfte.

Es wird spannend sein zu hören, welche Herausforderungen beide hatten und was in ihren Augen das Highlight der Übernahme war.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Abend und einen grandiosen Austausch.

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org